Sven Graber - SG8927.jpg

SEMINARE OUTDOOR & ONLINE

In unserer Kultur fehlen Männer, die eine gesunde, natürliche und wohlwollende Männlichkeit leben und damit aus ihrem vollen Kraftpotential schöpfen. Die meisten haben nicht gelernt, was es heisst, ein Mann zu sein, der Visionen hat, präsent ist und sich den Verantwortungen des Lebens mit allen Konsequenzen stellt. Für uns selber und die nächste Generation fehlen solche männliche Vorbilder.
 
Unsere Gesellschaft braucht dringend mehr Männer, die in der Politik, in der Wirtschaft, im Sportbereich, im Showgeschäft und als Väter authentisch, integer und verantwortungsvoll ihren Platz im Leben einnehmen, um die Welt zu einem friedvolleren Miteinander zu formen und zu gestalten. 

Bist du einer dieser Männer, der jetzt seine männliche Kraft in einer neuen Form, selbstverantwortlich und mit einem offenen Herzen zeigen will? Dann habe ich für dich verschiedene Angebote, um unter Männern deine Männlichkeit neu zu entdecken.

Titelbild_Männertraining.png

Männertraining online

Das Männertraining eröffnet dir neue Sichtweisen als Mann. Durch meine Erfahrungswissen wirst du inspiriert und motiviert, dein Leben selbstbestimmter, kraftvoller und authentischer zu meistern. 

Nächster Start 19. Mai 2022

IMG_6932%203_edited.jpg

Männerbande online

Die Männerbande ist verbindend, inspirierend und gegenseitig stärkend. In der Bande darfst du dich öffnen und zeigen, denn Respekt und Wertfreiheit bilden die Basis für ein vertrautes und starkes Miteinander.

Geschlossene Gruppe - Warteliste!

Cover-Foto Webseite Mario.png

Männerpfad outdoor

Auf einer herausfordernden, zweitägigen Wanderung erlebst du  bewusstseinserweiternde und kraftvolle Rituale und Übungen. Ein stärkendes Gruppenerlebnis unter Männern in der Natur - gemeinsam unterwegs!

Nächstes Event 4./5. Juni 2022

IMG_7696.heic

Der Wilde Mann outdoor

Der Wilde Mann ist ein Event in der Natur und am Feuer, für Männer, die im Kreise mit anderen Männern das Verborgene in sich spüren möchten. Das lässt sie lebendig und kraftvoll fühlen und im Alltag präsenter werden.

Nächstes Event 25. Juni 2022