Männerpfad_Foto.jpg

SEMINARE ONLINE & VOR ORT

In unserer Kultur fehlen Männer, die eine gesunde, natürliche und wohlwollende Männlichkeit leben und damit aus ihrem vollen Kraftpotential schöpfen. Die meisten haben nicht gelernt, was es heisst, ein Mann zu sein, der Visionen hat, präsent ist und sich den Verantwortungen des Lebens mit allen Konsequenzen stellt. Für uns selber und die nächste Generation fehlen solche männliche Vorbilder.
 
Unsere Gesellschaft braucht dringend mehr Männer, die in der Politik, in der Wirtschaft, im Sportbereich, im Showgeschäft und als Väter authentisch, integer und verantwortungsvoll ihren Platz im Leben einnehmen, um die Welt zu einem friedvolleren Miteinander zu formen und zu gestalten. 

Bist du einer dieser Männer, der jetzt seine männliche Kraft in einer neuen Form, selbstverantwortlich und mit einem offenen Herzen zeigen will? Dann habe ich für dich verschiedene Angebote, um unter Männern deine Männlichkeit neu zu entdecken.

Ich biete auch Angebote für Frauen!

Titelbild_Männertraining.png

Männertraining

online & vor Ort bei Bern, Schweiz

Das Männertraining ist ein Jahresprogramm, welches online und vor Ort stattfindet, Start jeweils 2x im Jahr. In diesem intensiven Programm teile ich mein Erfahrungswissen und inspiriere und motiviere die Männer, ihr Leben selbstbestimmter, kraftvoller und authentischer zu gestalten. Dies eröffnet jedem Teilnehmer eine neue Sichtweisen von sich als Mann und Mensch!

Nächster Start 03. November 2022

130.JPG

Kämpfen & Lieben 

vor Ort bei Bern, Schweiz

Men Retreat - drei Tage unter Männern im Seminarhaus Landguet Ried bei Bern! Sich selber wieder spüren und fühlen, sich zeigen, lebendig werden, auftanken, Erkenntnisse sammeln, transformierende Energie wahrnehmen. Bist du bereit, mehr über dich zu erfahren?

Nächstes Event 28. - 30. Oktober 2022

Männerpfad.JPG

Männerpfad 

outdoor im Solothurner Jura, Schweiz

Auf einer herausfordernden, zweitägigen Wanderung erlebst du  bewusstseinserweiternde und kraftvolle Rituale und Übungen. Ein stärkendes Gruppenerlebnis unter Männern in der Natur - gemeinsam unterwegs!

Nächstes Event 24./25. September 2022

Mario_Portrait_edited.jpg

Online-Kongress Männlichkeit 2.0 

online 

Vom 19. - 23. September findet der Online-Kongress Männlichkeit 2.0 statt, mit über 30 Experten zum Thema unter anderem mit mir. Mein Interview könnt ihr an Tag 1, am 19. September 2022, abrufen.

Vom 19. - 23. September 2022

Mario_Strand3.png

Der Mann der Neuen Zeit 

online on demand

Online-Programm für Männer und Frauen - on demand! In diesem Online-Programm geht es um die acht Grundwerte für den Mann der Neuen Zeit. Lernvideos, Workbook und Booklet - jederzeit buchbar ab Launch-Datum!

Launch am 01. November 2022

Mario & Oona_kraftvoll.png

Frei sein in Beziehung - Symbiose & Autonomie

vor Ort auf Schloss Vellexon, Haute-Saône, Frankreich

3-Tages-Seminar für Frauen, Männer und Paare, geleitet von Mario Meier und Oona Canonica auf Schloss Vellexon, Frankreich. Erfahrungswissen im Doppelpack: Mario und Oona - Beziehungs- & Bindungsexperten und Liebespaar - gehen mit den Teilnehmer*innen dem Geheimnis einer freien und doch verbundenen Liebesbeziehung auf die Spur.

Nächstes Event 4. - 7. Mai 2023

FOto_Männerbande .png

Männerbanden 

online & 1x Jahr vor Ort bei Bern, Schweiz

Die Männerbande ist verbindend, inspirierend und gegenseitig stärkend. In der Bande darfst du dich öffnen und dich zeigen, denn Respekt und Wertfreiheit bilden die Basis für ein vertrautes und starkes Miteinander. Ich nehme jeweils 12 Männer in eine der zwei Gruppen auf.

 Zwei volle Gruppen - Warteliste!

BEA_8091_CMYK_edited_edited.jpg

Der Wilde Mann

outdoor in Solothurn, Schweiz

Der Wilde Mann ist ein Event in der Natur, im Wald am Feuer, für Männer, die im Kreise mit anderen Männern das Verborgene in sich spüren möchten. Die jeweils achtsam begleiteten Prozesse lässt die Teilnehmer lebendig und kraftvoll fühlen und im Alltag präsenter werden. 

Nächste Events im 2023 folgen!