Stimmen von Menschen  

"Das seelenzentrierte Coaching mit Mario hat mich in einer schwierigen Lebensphase unterstützt. Ich fühlte mich während den Sitzungen getragen und geführt von meinem Herz und vom grossen Ganzen. Mario hat einen wunderbaren, achtsamen Raum dafür geschaffen und gehalten. Er hat getrommelt, geräuchert, mit mir getanzt, mir Fragen gestellt und mich einfach im Sein unterstützt bis ich meine Wahrheit gefunden habe. Seine wohlwollende Präsenz und seine Achtsamkeit haben mich sehr berührt. Ich bin Mario dankbar und fühle mich ihm heute noch nahe. Herzlichen Dank! Aho mitakuye oyasin!"

Jürg Meier, Familienreisender und Oberstufenlehrer, Schweiz

«Mit grosser Disziplin und einer tiefen Einfühlsamkeit erschafft Mario ein Weg in eine neue Welt. Er hat die seltene Fähigkeit mit allen Sinnen zuzuhören und Menschen um sich herum so zu inspirieren, dass sie nicht anders können, als kreativ zu sein, ob auf den Klangreisen oder bei einem Coaching, jede Begegnung ist erfüllt von Achtsamkeit und Wertschätzung. Visionen führen uns Menschen nach vorne. Mario ist ein tief visionärer Mensch, der die Welt inspirierend bereichert.»

Cristina Roters, Mal- und Gestaltungspädagogik, Illustration, Erzählkunst, Schweiz

"Mario hat es einfach verstanden was in dieser, energievollen, von Veränderungen geprägten Welt wichtig ist. Männer stark machen und Ihnen helfen in Ihre Männlichkeit zurück zukommen. Ich als Teilnehmer war sehr glücklich dabei sein zu dürfen und habe viel neue Erkenntnisse, neue Freunde und was ich am wichtigsten finde, Ich habe MICH gefunden und  kann jetzt anfangen, Menschen noch besser zu führen, sie zu unterstützen und einfach glücklich zu machen. Jetzt ist mein Herz für diese Aufgaben noch mehr geöffnet und ich kann aus der Liebe heraus mit ihnen sprechen uns agieren. Darauf freue ich mich sehr."

Andreas Rückle, Unternehmener in der Marketingbranche, Kanada

«Ich lernte Mario als ruhigen, achtsamen und zuhörenden Menschen kennen. Seine Art wie er auf Menschen zugeht und diese Motivation für das Leben, die er ausstrahlt, machten mich neugierig mit diesem wunderbaren Menschen zu arbeiten. Sei es mit Musik, Meditationen oder in klärenden Gesprächen über mich und mein Leben. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich für mich und ich bin bis heute dankbar, dass ich Mario kennen lernen durfte, um mit ihm gemeinsame Lösungen zum Leben und natürlich für mein Leben zu finden. Seine gezielten, ernsten und nicht um den heissen Brei redeten Fragen faszinierten mich. Es spielt keine Rolle an welchem Punkt man im Leben steht, er geht mit dir bewusst, achtsam und liebevoll damit um, und gestaltet mit dir ein individuelles «Programm». Mario zeigt dir Sachen auf, die du im innersten weisst, doch den Weg dazu verloren hast. Ich lernte meine Schwächen und Stärken kennen und wir arbeiteten die Themen durch, die mir am Herzen lagen. Ich sage Danke, durfte ich dich als mein Mentor in meinem Leben haben.»

Lenny Senn, Gastronomiefachmann und Lebenskünstler, Schweiz

"Da ich schon lange etwas in meinem Leben ändern wollte, besuchte ich das Coaching bei Mario. Ich lernte mit dem Coaching mich selber kennen und vor allem zu lieben. Selbstliebe war für meine Zielerreichung von grosser Bedeutung. Auf meinem ganzen Weg wurde ich von Mario super begleitet und unterstützt. Während und nach diesem Coaching konnte ich in meiner Umgebung und meinem Umfeld eine positive Veränderung feststellen. Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und seitdem auch glücklicher. Vielen Dank für deine Unterstützung Mario."

Sabrine Sentina, Primarlehrerin, Schweiz

"Mario, ich bin dir zu großen Dank verpflichtet. Du hast mir gezeigt wo ich mich verbessern kann und was an mir schon passt. Ebenso hast du die Energie aus meinem Inneren aktiviert, damit ich neue Ideen und Inspirationen bekommen kann. Das ist es was du tust. Du inspirierst die Menschen, ohne sie in ein Muster zu stecken. Du sprichst über das was du weißt und glaubst, lässt aber die Männer ihren Weg finden."
 

Dominik Holzbauer, IT-Systemadministrator, Deutschland

"Ob Coaching, Yoga Nidra oder Klangreisen von und mit Mario, stets erlebte ich einen liebevollen, ruhevollen, schützenden, für mich sehr heilsamen (energetischen) Raum, in welchem ich mich sicher, geborgen und willkommen fühlte, sein durfte ohne etwas zu müssen, loslassen, entspannen und zur Ruhe kommen konnte, mich RICHTIG fühlen und richtig FÜHLEN, und so die Verbindung zu meinem Innersten wieder stärker oder ganz fühlte...verbunden, klar und ausgerichtet, um weiterzugehen... Voller Frieden, Liebe und Dankbarkeit...Danke Mario für dein Sein! Und ich glaube, dass ihr, Oona und Mario, euch wundervoll ergänzen werdet in eurem gemeinsamen Wirken!"

Lua Jäger, Alleinerziehende Mama, Lehrerin und Coachin, Schweiz

"Mario, du gehst mit erhobenem Zepter voran und ermutigst weitere Männer und Frauen mit deiner Arbeit in sich selbst reinzuschauen und einen persönlichen Tiefgang ins eigene Sein zu erleben. Es fühlt sich einfach wunderbar an und wenn man dafür bereit ist, kann wirklich Grosses entstehen. Ein aufrichtiges Dankeschön an dich Mario."

Norman Michaelis, Steuerfachangestellter, Deutschland
 

"Wenn es dich nicht gäbe, müsste Mann dich erfinden, lieber Mario. Danke für deine so klare und authentische Botschaft an uns Männer, ... weder Blümchensex noch Eso-kram, einfach die Herausforderung voll im Leben stehen und Verantwortung zu übernehmen für sich selbst und die eigenen Worte und Taten."

 

Felix Hürlimann, Sprachforscher, Schweiz 
 

©2020 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram