Prozessarbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Das Leben unterliegt immer kleineren und grösseren Wellendynamiken. Dabei ist es ein Geschenk, wenn sich alles leicht ergibt, du erfolgreich, glücklich und zufrieden bist mit allem was ist. Diesen wunderbaren Zustand möchtest du gerne das ganze Leben lang festhalten. Doch die nächste Welle kommt schon unaufhaltsam auf dich zu – und mit dieser Welle auch wieder neue Herausforderungen und Aufgaben.

In solchen Prozessen wirst du geprüft und gefordert genauer hinzuschauen. Es liegt an dir, wie du damit umgehst und was du daraus machst und lernst. Auf jeden Fall bieten sich in diesen Herausforderungen immer grosse Chancen, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und eine stärkere Verbindung mit der Seele aufzunehmen. 

Ein tiefgreifendes Coaching ist in diesem Wandel eine enorme Unterstützung, um die Balance immer wieder zu finden. Es geht darum, Botschaften, die das Leben dir spiegeln zuzulassen, die Bedeutung für dich zu erforschen und diese im Leben umzusetzen.

 

Durch meine zwei intensiven Coaching-Ausbildungen und meine starke Intuition zur geistigen Welt, habe ich eigene Methoden entwickelt, um dich individuell in deinem Prozess zu unterstützen. Die Begleitung ist manchmal auf der mentalen Ebene, jedoch vielfach läuft es über verschiedene Formen von Körperreisen, damit wir die anstehenden Themen erkennen und transformieren können. In den zwölf Jahren, in denen ich Menschen begleite, habe ich erlebt, welch grosses Potenzial wir in uns tragen und wir auch wirklich leben dürfen. 

Die Coachings sind einzeln buchbar und der Rhythmus ist individuell wählbar. 

©2020 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram