MÄNNLICHE KRAFT UNTER MÄNNERN

Ein grosser Teil ihrer männlichen Kraft erfahren Männer unter Männern – im Austausch, in der gegenseitigen Auseinandersetzung, im sich authentisch Zeigen, im wertschätzenden Unterstützen und manchmal auch im direkten und rauen Umgang. Das stärkt das Männliche im Mann sein. Das bringt den Mann an seine männlichen Qualitäten. Das motiviert ihn, sich selber noch mehr zu erforschen und Erfahrungen zu sammeln.


Männer, es hat eine starke Kraft, wenn sich Männer zusammenschliessen und sich gegenseitig offen und ehrlich zeigen! Die Welt braucht jetzt Männer, die Vorangehen und mit erhobenem Haupt und gleichzeitig demütig ihr Leben gestalten.


Denn die heutigen Männer sind überwiegend unter Frauen aufgewachsen. Oft auch unter Frauen, die männlich dominiert sind – wie unsere Gesellschaft auch! Das hat ihnen ein völlig verdrehtes Bild von einer männlichen (wie auch weiblichen) Identität vermittelt. Dieses Muster darf jetzt durchbrochen werden!


Eine Frau kann in einem Mann das Interesse und die Bereitschaft erwecken, mehr über sich zu erfahren! Wirklich eintauchen, das muss er selber wollen. Ganz klar und zielgerichtet eine Entscheidung treffen und losgehen – alles männliche Aspekte!


Auf dem Weg in seine männliche Kraft wird er zudem viele weibliche Aspekte integrieren, denn erst das macht ihn zu einem ganzheitlichen Mann, dem Mann der Neuen Zeit! Ein Mann mit Kraft und Herz, ein Mann mit Hirn und Gefühl, ein Mann, der Liebe und gleichzeitig eine beschützende Stärke ausstrahlt!


Was sind deiner Meinung nach wichtige Werte, die ein Mann in seinem Leben haben sollte – es dürfen wie immer auch die Frauen antworten. Und welche dir wichtigen Werte gibst du bereits weiter als Mann?


Ich bin gespannt auf eure Antworten.


AHO, Mario Meier

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen