Mann wird Vater 

Dann wird es Zeit Verantwortung zu übernehmen!

 

Während die Mutter schon während der Schwangerschaft mit dem Kind und dem neuen Lebensabschnitt in Verbindung steht, ist dies für den werdenden Vater ganz anders, auf einen Schlag verändert sich sein Leben. In dieser neuen Situation sind die meisten Männer völlig überfordert und wissen nicht, wo ihr Platz ist, neben der Mutter, oder was die neue Rolle als Vater alles beinhaltet.

In meinem vierteiligen Abendseminar geht es zuerst um deinen Standort, wo stehst du als Mann in deinem Leben und wie steht es in der Rollenklärung als Vater, Liebespartner und Sohn der eigenen Eltern. 

 

Neben der Vermittlung von Wissen, geht es auch darum in eigene Prozesse einzutauchen.

 

Aus eigener Erfahrung erfuhr ich, wie ich durch eine Intuition in meine absolute Klarheit und Verbundenheit als Vater kam. Eine sehr berührende Kraft entstand, aus dieser ich meine beiden Kinder von Geburt bis jetzt zu den letzten Teenager-Jahren begleiten darf. 

 

Frühling 2021

ZEIT

jeweils von 19 bis 22 Uhr

ORT

Zoom-Meeting

KOSTEN

CHF 390.- 

 

©2021 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram