260192a8-5306-43b0-87be-9a59c1442bed.jpg

Männertrainer zum Neuen Mann

Jahresausbildung

Die Jahresausbildung zum Männertrainer ist eine sehr tief gehende Ausbildung, die dich als Mann und Mensch im Herzen berührt und einen Bewusstseinswandel in dir auslöst. Diese Ausbildung bringt dich ganzheitlich auf den Weg des authentischen Mannes und zum Menschen, der du in Wirklichkeit bist.

Die Ausbildung beinhaltet viele Prozessarbeiten, Kraftrituale, Inspirationen und bietet Impulse das gelernte, geheilte und entwickelte im Alltag auch manifestieren zu können.  

 

Es ist auch eine Vorbereitung als Vorbild und Mentor zu sein; mit Jugendlichen, mit Männern, in Männerkreisen, in den unterschiedlichsten Jobs, in Führungspositionen oder als Seminarleiter.

Es ist für Männer ausgelegt, die ich in einer Form bereits näher kenne, durch das Coaching, das Männertraining, durch das Seminar "Walk in the nature" oder durch längere Mitgliedschaft in einer der Männerbanden. 

Weitere Information folgen bald ...

Wegen dem Coronavirus und dessen Folgen und Auswirkungen, ist der Seminarort und die genauen Daten bis auf Weiteres noch unklar. 

Beginn

 

Herbst 2021