IMG_0276.jpg

Männerpfade

Das kraftvolle Outdoor-Event unter Männern!

Auf einer wunderschönen und herausfordernden Wanderung im Solothurnischen Jura erleben wir während drei Tagen die stärkende Kraft der Gemeinschaft unter Männern. Durch verschiedene Kraftritualen und Übungen reflektierst du dein eigenes Sein und Tun im Alltag. Dabei ziehen wir immer wieder die Gegebenheiten der Natur in unsere Prozessarbeiten mit ein. Beim Wandern, am Feuer und an schönen Plätzen kommt jedoch auch das einfache Sein und der ehrliche und wertschätzende Austausch untereinander nicht zu kurz. Da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin, kenne ich wunderschöne Wege und kraftvolle Plätze, die wir gemeinsam bewandern und erleben werden. 

Du bist selber verantwortlich was du alles mitnehmen willst: Nahrung (für die ersten zwei Tage, am dritten Tag wird das Essen organisiert) Getränke, Kleider, alles für die Übernachtung und andere Utensilien. Wir übernachten am Feuer unter freiem Himmel. Eine Woche vor dem Anlass erhältst du weitere detaillierte Infos zum Outdoor-Event.

An diesen drei Tagen tauchst du in eine wunderschöne Welt der Natur ein, du erlebst das Zusammensein unter Männern und du wirst wertvolle Selbsterkenntnisse sammeln. 

Dieses Outdoor-Event erfordert von den teilnehmenden Männern eine gewisse Sportlichkeit, die Bereitschaft zur Reflexion und Entwicklungsbereitschaft und den Mut sich authentisch zu zeigen!

Sonnenaufgang auf der Natur

3. bis 5. September 2021

Verschiebedatum bei sehr schlechtem Wetter
10. bis 12. September 2021

 

ZEIT

Freitag 9 Uhr bis Sonntag 16 Uhr 

ORT

Solothurner Jura (Schweiz) 

TEILNEHMERZAHL

20 Männer 

KOSTEN

CHF 390.-