IMG_0276.jpg

Männerpfade

Das kraftvolle Outdoor-Event unter Männern!

Auf einer wunderschönen und herausfordernden Wanderung im Solothurnischen Jura erleben wir während zwei Tagen die stärkende Kraft der Gemeinschaft unter Männern. Durch verschiedene Kraftritualen und Übungen reflektierst du dein eigenes Sein und Tun im Alltag. Dabei ziehen wir immer wieder die Gegebenheiten der Natur in unsere Prozessarbeiten mit ein. Beim Wandern, am Feuer und an schönen Plätzen kommt jedoch auch das einfache Sein und der ehrliche und wertschätzende Austausch untereinander nicht zu kurz. Da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin, kenne ich wunderschöne Wege und kraftvolle Plätze, die wir gemeinsam bewandern und erleben werden. 

Du bist selber verantwortlich was du alles mitnehmen willst: Nahrung Getränke, Kleider, alles für die Übernachtung und andere Utensilien. Wir übernachten am Feuer unter freiem Himmel. Eine Woche vor dem Anlass erhältst du weitere detaillierte Infos zum Outdoor-Event.

An diesen zwei Tagen tauchst du in eine wunderschöne Welt der Natur ein, du erlebst das Zusammensein unter Männern und du wirst wertvolle Selbsterkenntnisse sammeln. 

Dieses Outdoor-Event erfordert von den teilnehmenden Männern eine gewisse Sportlichkeit, die Bereitschaft zur Reflexion und Entwicklungsbereitschaft und den Mut sich authentisch zu zeigen!

Sich zu zeigen unter tollen Männern in der Natur war sehr bestärkend für mich. Ich darf sehr viel Mitnehmen und bin Dankbar für dieses Wochenende im wunderschönen Jura. Danke Mario für dein Wirken.
 

Johannes Zündel, Shiatsu-, Cranio- Therapeut, Yogalehrer

Lieber Mario, ein super Event mit tollen MÄNNERN. Fordernd, anstrengend, anregend, freudig, bereichernd. 2 wundervolle Tage. Sehr empfehlenswert für JEDEN MANN. Danke dir.

Peter Dolder, Leiter Kanzlei und Revisorat der KESB

Mario schafft es mit Klarheit und Fokus eine Männergruppe zwei Tage durch die Solothurner Bergwelt zu führen. Die unterschiedlichen Übungen wirken sich sinnvoll und konstruktiv auf einen Selbst und die gesamte Gruppe aus. Ich kann dieses Angebot auf Basis meiner individuellen Erfahrung mit gutem Gewissen und voller Freude weiterempfehlen.

Kevin Krausler, Lebens- und Sozialberater

Das Outdoor Event hat mich bereichert, es waren zwei schöne Tage in einer sehr schönen Landschaft und war eine Zeit unter interessanten Männern, die Ihre Sehnsüchte und Erfahrungen, Sorgen und Nöte geteilt haben. Mario ist es von Anfang sehr gut gelungen die Gruppe mit kleinen Übungen anzuleiten und es entstand so bereits nach kurzer Zeit ein sehr stimmiges Gruppengefühl und Vertrautheit unter den Männern. Die Impulse, Bilder und Übungen die Mario angeboten hat luden ein sich mit den Themen des «Mannseins» auseinanderzusetzen und sein eigenes Bild zu prüfen und anzupassen zu mehr Freiheit und Authentizität. Vielen Dank für die gemeinsame Erfahrung!

Markus Pallo, Teamleiter, Yogalehrer

Sonnenaufgang auf der Natur

24. bis 25. September 2021

(Wir werden traumhaftes Herbstwetter haben ... 🍂 ☀️ 🍁)
 

ZEIT

Freitag 9 Uhr bis Samstag 16 Uhr 

ORT

Solothurner Jura (Schweiz) 

TEILNEHMERZAHL

12 Männer 

KOSTEN

CHF 220.-