IMG_0276_edited.jpg

MÄNNERPFAD OUTDOOR

Das kraftvolle Outdoor-Event unter Männern!

Auf einer wunderschönen und herausfordernden Wanderung im Solothurnischen Jura erleben wir während zwei Tagen die stärkende Kraft der Gemeinschaft unter Männern. Durch verschiedene Kraftritualen und Übungen reflektierst du dein eigenes Sein und Tun im Alltag. Dabei ziehen wir immer wieder die Gegebenheiten der Natur in unsere Prozessarbeiten mit ein. Beim Wandern, am Feuer und an schönen Plätzen kommt jedoch auch das einfache Sein und der ehrliche und wertschätzende Austausch untereinander nicht zu kurz. Da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin, kenne ich wunderschöne Wege und kraftvolle Plätze, die wir gemeinsam bewandern und erleben werden. 

Du bist selber verantwortlich was du alles mitnehmen willst: Nahrung Getränke, Kleider, alles für die Übernachtung und andere Utensilien. Wir übernachten am Feuer unter freiem Himmel. Eine Woche vor dem Anlass erhältst du weitere detaillierte Infos zum Outdoor-Event.

An diesen zwei Tagen tauchst du in eine wunderschöne Welt der Natur ein, du erlebst das Zusammensein unter Männern und du wirst wertvolle Selbsterkenntnisse sammeln. 

Dieses Outdoor-Event erfordert von den teilnehmenden Männern eine gewisse Sportlichkeit, die Bereitschaft zur Reflexion und Entwicklungsbereitschaft und den Mut sich authentisch zu zeigen!

Sven Graber - SG8927.jpg

STIMMEN ZUM MÄNNERPFAD

Kreise. Das ist für mich das zentrale und treffende Wort in der Arbeit von Mario. Zuerst kommen Männer in einer Runde beisammen und wissen nicht genau was sie erwartet. Aus dieser Runde formt sich ein Kreis während den beiden Tagen, welcher sich immer enger und vertrauter zusammen zieht. Das formt den intimen und achtsamen Zirkel den man(n) benötigt um zu wachsen. In sich und in der Gruppe. Im Innen und im Aussen. Jeder für sich und an seinem momentanen Ort des Lebens. Mario ist Profi und Mensch zugleich im Fördern und Halten dieser Räume. Für mich war es unglaublich bereichernd, und manchmal auch anstrengend zugleich auf allen Ebenen, ein Teil dieser Runde gewesen zu sein. Bin tief dankbar für die beiden erlebten Tage. Der Kreis schliesst sich. Danke Mario! 

Andreas Richter, Aussendienst Zahntechnik

Sven Graber - SG9147_edited_edited.jpg

DATEN 2022


 

 

4./5. Juni

(Verschiebedatum 2./ 3. Juli)

 

10./11. September 

(Verschiebedatum 17./18. September)

 

ZEIT

Samstag 9 Uhr bis Sonntag 16 Uhr 

ORT

Solothurner Jura (Schweiz) 

TEILNEHMERZAHL

12 Männer 

AUSGLEICH

CHF 320.-