Männerbande online 

Was für eine turbulente Zeit, in der wir uns gerade befinden. Viele Menschen kommen jetzt zunehmend an ihre Grenzen, im Beruf, in der Familie oder mit sich selber. Nun sind wir alle ganz schön gefordert, Ruhe, Klarheit und Weitsicht zu behalten. Unsere Komfortzonen lösen sich auf und unsere Flexibilität ist nun auf vielen Ebenen gefordert. Jetzt können wir zeigen, ob wir am richtigen Ort sind und unseren Platz verantwortungsbewusst einnehmen. 

Dieser kommende Wandel ist für die Gesellschaft eine grosse Chance, sich neuen Werten bewusst zu werden und für uns Männer die Möglichkeit, die ursprüngliche Männlichkeit neu zu entdecken und zu leben. Doch weil uns diese Basis des Mannseins nicht in die Wiege gelegt wurde, müssen wir sie zuerst erlernen, auch den Umgang mit unseren Kräften, Ängsten und Gefühlen. Wenn wir bereit sind und das Gute darin erkennen, kann das aktuelle Ereignis ein Toröffner für neue Wege mit neuen Lebenswerten sein.

 

In der Männerbande online sind Männer willkommen, die bereit sind, sich in und durch die aktuellen Ereignisse neu zu entdecken und zu leben. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Männlichkeit und all ihren Facetten braucht Mut und Offenheit, denn viele Männer leben heute ein männliches Schattendasein, ohne sich dessen bewusst zu sein. In der Männerbande dürfen wir Männer lernen, unsere Meinungen ehrlich zu äussern und jeder soll und darf für sich einstehen. 

 

Im bewussten, respektvollen, wertfreien und ehrlichen Zusammensein wird jeder Mann in seiner Männlichkeit gestärkt und lernt sich damit immer besser kennen. Alle Männer, die sich gerufen fühlen sind willkommen, denn umso vielfältiger und authentischer wir sind, desto grösser ist die Bereicherung für alle. 

Die Teilnahme bei der Männerbande online ist verbindlich. Interessierte Männer dürfen - sofern es einen freien Platz hat - gerne einen Abend reinschnuppern und spüre ob dich diese Männerbande im Herzen ruft und du dabei bleiben willst. Die Teilnehmeranzahl ist auf 16 Männer beschränkt. Aktuell hat es 2 freie Plätze, danach gibt es eine Warteliste. 

 

Männerbande online

Dienstag 12. Mai 2020  

(20 bis 22 Uhr)

Weitere Daten:

25. Mai (ausnahmsweise Montag)

8. Juni (ausnahmsweise Montag)

22. Juni (ausnahmsweise Montag)

7. Juli 

Sommerpause 

Kosten

CHF 30.- /pro Abend 
 

Nach der Anmeldung erhältst du von mir weitere Angaben zum Ablauf und den Zahlungsdaten.

©2020 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram