IMG_6932%203_edited.jpg

MÄNNERBANDE ONLINE 

Zusammen sind wir stärker! 

 

Die Männerbande ist für Männer, die bereit sind eine neue Männerqualität in sich zu entdecken und zu leben. Die Auseinandersetzung mit sich selber und der eigenen Männlichkeit mit all ihren Facetten, braucht Mut und Offenheit. Viele Männer leben heute ein männliches Schattendasein, ohne sich dessen bewusst zu sein. In der Männerbande dürfen die Männer lernen, ihre Meinungen ehrlich zu äussern und jeder soll und darf für sich einstehen. Im bewussten, respektvollen, wertfreien und ehrlichen Zusammensein wird jeder Mann in seiner Persönlichkeit gestärkt und lernt sich damit immer besser kennen. Alle Männer, die sich gerufen fühlen, sind willkommen, denn umso vielfältiger und authentischer wir sind, desto grösser ist die Bereicherung für alle. 

Ich habe zwei Männerbanden, sie sind ähnlich und trotzdem hat jede Bande eine andere Dynamik und Energie. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf jeweils 16 Männer. Die Abende sind jeweils von mir vorbereitet und organisiert, doch wir gehen immer mit dem Flow des Momentes und ich gestalte die Abende von Treffen zu Treffen aus der Energie der Gruppe heraus. Beide Männerbanden treffen sich jährlich zu einem intensiven 3-Tagesseminar. Da kommen wir in die physische Begegnung und vertiefen das gegenseitige Vertrauen. Um ein starkes Vertrauensverhältnis in der Gruppe halten zu können, ist die Verbindlichkeit von hohem Wert und deshalb müssen alle Männer immer wieder für ein halbes Jahr zusagen. 

Es gibt meist jeweils Anfangs und Mitte des laufenden Jahres natürliche Austritte aus der Männerbande, was anderen Männern die Möglichkeit bietet, dabei zu sein. Es ist mir ein bedeutendes Anliegen, die Männerbande auf einem hohen Bewusstsein zu halten bezüglich Auseinandersetzung mit dem eigenen Mann sein. Dies intensiviert das Entwicklungspotenzial jedes Einzelnen. Bei Interesse meldest du dich mit ein paar Worten bei mir, weshalb du gerne mit dabei wärst, ich werde dich dann zu einem Kennenlerngespräch einladen. 

Die Treffen finden alle 3 Wochen statt, jeweils am Mittwochabend von 19.30 bis 22 Uhr. Der Ausgleich für einen Abend beträgt CHF 40.-.

Die Männerbande ist exklusiv, verbindend, inspirierend und gegenseitig stärkend!