Männerbande

Zusammen sind wir viel stärker! 

 

In den Männerbanden sind Männer willkommen, die bereit sind, eine neue Männerqualität in sich zu entdecken und zu leben. Die Auseinandersetzung mit sich selber und der eigenen Männlichkeit mit all ihren Facetten, braucht Mut und Offenheit. Viele Männer leben heute ein männliches Schattendasein, ohne sich dessen bewusst zu sein. In der Männerbande dürfen die Männer lernen, ihre Meinungen ehrlich zu äussern und jeder soll und darf für sich einstehen. Im bewussten, respektvollen, wertfreien und ehrlichen Zusammensein wird jeder Mann in seiner Persönlichkeit gestärkt und lernt sich damit immer besser kennen. Alle Männer, die sich gerufen fühlen, sind willkommen, denn umso vielfältiger und authentischer wir sind, desto grösser ist die Bereicherung für alle. 

Die Abende sind jeweils von mir vorbereitet und organisiert, doch wir gehen immer mit dem Flow des Momentes und ich gestalte die Abende von Treffen zu Treffen aus der Energie der Gruppe heraus. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, vor Ort in Solothurn auf 20 Männer, online auf 16 Männer. Der erste Abend an dem du teilnimmst, ist für dich ein Schnupperabend, damit du nachher für dich mit einem guten Gefühl eine Entscheidung fällen kannst.

 

Um ein starkes Vertrauensverhältnis in der Gruppe halten zu können, ist die Verbindlichkeit von hohem Wert. Wer ein Ja für die Männerbande verspürt, sollte bereit sein, mindestens einen Zyklus an 6 Monaten aktiv dabei zu bleiben.

Männerbande online I

jeweils mittwochs

Datum

24. Februar

17. März 

07. April 

05. Mai 

26. Mai 

16. Juni 

07. Juli 2021

Zeit

20 - 22 Uhr

Ort

Zoom Meeting

 

 

Kosten

CHF 30.- pro Abend

Männerbande Solothurn

jeweils mittwochs

 

Datum

Wegen den wechselnden Massnahmen des Bundesrates und der Kantone bezüglich Covid-19, machen wir bis zu den Sommerferien 2021 eine Pause.

Zeit

19 - 22 Uhr

Ort

Am Feuer oder an der 

Niklaus-Konrad-Strasse 18 in Solothurn

 


Kosten

CHF 45.- pro Abend 

 

Männerbande online II

jeweils mittwochs

Datum

03. März

24. März

28. April

19. Mai

09. Juni

30. Juni 2021

Zeit

20 - 22 Uhr

Ort

Zoom Meeting


Kosten  

CHF 30.- pro Abend

©2021 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram