IMG_0276.jpg

Männer in der Natur 

Ein kraftvolles Erlebnis unter Männern!

Auf einer wunderschönen Wanderung im Solothurnischen Jura erleben wir in der Gemeinsamkeit und im offenen und ehrlichen Austausch mit anderen Männern, sich zu reflektieren und besser kennen zu lernen.

Da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin, kenne ich schöne Wege und kraftvolle Plätze, die du erfahren wirst. Die Wanderung und das Zusammensein mit Männern bildet die Basis, doch an diesen zwei Tagen erlebst du einfache Kraftrituale und Prozessarbeiten, die du alleine oder in der Gruppe durchführen wirst. 

Du bist selber verantwortlich was du alles mitnehmen willst; Nahrung, Getränke, Kleider, alles für die Übernachtung und andere Utensilien. Wir übernachten am Feuer unter freiem Himmel, wer will nimmt je nach Wetter ein Tarp oder ein Zelt mit. Vor dem Seminar erhältst du weitere detaillierte Infos

Ich freue mich, auf die zwei Tage in der Natur mit vielen Männern.


DATUM

29. und 30. Mai 2021

ZEIT

Samstag 8 Uhr bis Sonntag 16 Uhr 

ORT

Solothurner Jura (Schweiz) 

KOSTEN

CHF 180.- 

 

©2021 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram