top of page
Mario_Strand4.png

Spuren deiner Weisheit

In Kontakt kommen mit deiner inneren Weisheit, deinen Spuren folgen, der Tiefe deiner Seele lauschen und gleichzeitig der Stille in dir Raum geben. Atmen. 

Genau dort, in diesem Raum möchte ich dir begegnen. Als Mensch und uralte Seele. Du erkennst dich im Spiegel meiner Selbst und ich schenke dir dabei ein Lächeln. Dieses Lächeln soll dich an den Ozean der Liebe erinnern, der immer während in dir ist und niemals versiegt. Danach brauchst du nur deinem Herzen zu lauschen und der Stille hinter der Stille. Aufwachen! Lebe deine Weisheit, die du schon seit Ewigkeiten in dir trägst.

Wohin zieht es dich? Was ist dein Sehnen? Was erzählt dir deine Stimme, der du  lauschst? 

Mein Wirken ist ein Geflecht aus kosmischen Weisheiten, meinem langjährigen Erfahrungswissen als Mann, Mensch und spirituelles Wesen und meiner Verbundenheit mit dem grossen Ganzen, ganz im Hier und Jetzt. Ich bin stets im Vertrauen, dass alles was geschieht immer zu meinem höchsten Wohl geschieht. Und ich spüre ein unbändiges Feuer in mir, dieser Weisheit zu dienen und diese in die Welt zu tragen.

Neben meiner spirituellen Geistes- und Bewusstseinsarbeit ist meine zweite Mission die Männerarbeit. Mit Men Spirit habe ich eine tragende Gemeinschaft für Männer aufgebaut - Powerful Connected Tribe. Kraftvoll authentisch Mann sein in der Neuen Zeit. 

MÄNNERSTIMMEN

Norman MIchaelis.jpeg
“Mario, du gehst mit erhobenem Zepter voran und ermutigst Männer mit deiner Arbeit in sich selbst reinzuschauen und einen persönlichen Tiefgang ins eigene Sein zu erleben. Es fühlt sich einfach wunderbar an und wenn man dafür bereit ist, kann wirklich Grosses entstehen. Ein aufrichtiges Dankeschön an dich Mario.”
Norman Michaelis, Steuerfachangestellter
IMG_5804_edited.jpg
bottom of page