IMG_7696.heic

Männerfeuer

Für Männer der Neuen Zeit

Die Welt von Morgen braucht Männer, die mit ihrer spirituellen Kraft verbunden sind und mit einem höheren Bewusstsein und in ihrer vollen Schöpferkraft auf dieser Erde wirken. An diesem Feuer begegnest du Männern, denen klar ist, unser handeln und schöpfen auf dieser Erde sollte immer zum höchsten Wohl für alle Menschen, Tiere, die Natur und den Planeten ausgerichtet sein. 

An diesem Feuer geht es um Vernetzung, Inspiration, Gemeinschaft, Heilung, Naturverbundenheit und Stärkung des Mann.  

Das Männerfeuer findet im Wald in der Nähe von der Stadt Solothurn statt. Weitere Infos über den genauen Ort erhältst du nach deiner Anmeldung. 

Die Durchführung des Männerfeuers findet regelmässig und bei jedem Wetter statt und jeder Mann, der sich gerufen fühlt, kann an diesen Abenden mit dabei sein. 

Ich freue mich auf dich! 

AHO, Mario 

Sonnenaufgang auf der Natur

19. November 2021

(Findet bei jedem Wetter statt)

Nächster Termin: 17. Dezember 2021

 

ZEIT

18.30 bis 21.30 Uhr 

ORT

Solothurn (Schweiz) 

TEILNEHMERZAHL

12 Männer 

KOSTEN

CHF 40.-