Impulsreferat - Der Neue Mann

Die Welt braucht jetzt Männer, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen! Der Neue Mann darf sich selbstbestimmt, klar und zielorientiert seiner Kraft und seinen Talenten hingeben und sich der Welt authentisch zeigen. 

Weil wir in unserer Gesellschaft zu wenig bewusste, männliche Vorbilder haben, fehlt den meisten Männern das Wissen, das Verstehen und die Erfahrungen männlicher Grundwerte, sowie das Verständnis für beziehungsrelevante Themen und die Umsetzung dieser männlichen Eigenschaften im Alltag.

Heute sehen viele Männer keinen Bedarf oder Grund, sich zu entwickeln. Oft entsteht erst in einer schwierigen Lebenssituation eine gewisse Bereitschaft zur Öffnung. Das darf sich ändern! Es ist eine Bereicherung, wenn der Mann beginnt, sein wahrhaftes Selbst zu entdecken und zu leben.

Damit die Welt einen Bewusstseinssprung erfahren kann, braucht es jetzt Männer, die Hinstehen und ihren Platz einnehmen - in Liebe mit sich selber und ihrem Umfeld.

Interessierte Männer und Frauen sind an diesem Abend eingeladen mit dabei zu sein. Ich spreche meine Gedanken zum Thema Mannsein und zum Neuen Mann an. Am Schluss bietet sich die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Nächster Termin

 

Anfangs des Jahres 2021
(Termin gebe ich demnächst bekannt)
 

20 - 21.15 Uhr

Online per Zoom 

kostenlos

©2020 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram