Impulsreferat online

Ich biete regelmässig kostenlose Impulsreferaten für Männer und Frauen die sich gerne zu verschiedenen Themen inspirieren lassen.

Nächstes Thema:

Heilarbeit mit Männern

Wir leben in einer rationalen Konsumgesellschaft und genau so gehen viele Männer auch mit sich und ihrem Körper um. Bei einer Krankheit wird der Körper repariert, wie sie dies bei ihrem Auto machen. Sie interessieren sich nicht für die ganzheitlichen Zusammenhänge, die uns der Körper vermitteln will. 

 

Für mich beginnt die Heilarbeit bereits weit vor den körperlichen Beschwerden. Wir erfahren schon ganz zu Beginn unseres Lebens die unterschiedlichsten Prägungen. Diese frühen Erfahrungen, die sich unserer bewussten Erinnerung entziehen, hinterlassen grosse Spuren, die uns im späteren Leben unbewusst stark beeinflussen.

 

Im Impulsreferat erzähle ich von meinen eigenen Heilerfahrungen und von Erlebnissen und Erfahrungen mit Männern, die ich begleiten durfte. Am Schluss besteht auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Nächster Termin

 

9. März 2021

20 - 21 Uhr

online über Zoom 

 

kostenlos, offen für Männer und Frauen

©2021 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram