IMG_0278.jpg

Der wilde Mann 

Aktiviere die wilde, männliche Kraft in dir!

Aufgrund unserer Prägungen und den vorherrschenden, gesellschaftlichen Anforderungen halten ganz viele Männer ihre Energie und damit ihre geballte Lebenskraft zurück. Doch diese möchte fliessen und sich ausdrücken.

 

Ein lebendiger Mann lässt sich von äusseren Umständen nicht einschüchtern, denn er ist authentisch, klar und frei - und damit eine grosse Bereicherung für sein privates und berufliches Umfeld.

 

An diesem Tag gehen wir unseren Blockaden, Rollen und Masken auf die Spur und rufen das Wilde in uns wach, damit wir den Zugang zu unserer männlichen Identität und unserem wahrhaften Selbst erreichen. 

Dieses Outdoor-Event in der Natur im Solothurnischen Jura erfordert von den teilnehmenden Männern die Bereitschaft und den Mut, sich ganz authentisch zu zeigen! Die Verpflegung für diesen Tag nimmst du selber mit, wir werden gemeinsam am Feuer essen. Detaillierte Infos erhältst du nach der Anmeldung. 

Die Durchführung von „Der Wilde Mann" findet regelmässig und bei jedem Wetter statt und gestaltet sich aufgrund der Witterung, der Energie der Gruppe und den wechselnden Ritualen und Übungen jedesmal neu. 

Ich freue mich auf mutige Männer!

Sonnenaufgang auf der Natur

21. August 2021

16. Oktober 2021

11. Dezember 2021

(Findet bei jedem Wetter statt!)

 

ZEIT

14 bis 22 Uhr 

ORT

Solothurner Jura (Schweiz) 

TEILNEHMERZAHL

20 Männer 

KOSTEN

CHF 150.-