WILDE MANN.png

DER WILDE MANN OUTDOOR

Aktiviere die wilde, männliche Kraft in dir!

Aufgrund unserer Prägungen und den vorherrschenden, gesellschaftlichen Anforderungen halten ganz viele Männer ihre Energie und damit ihre geballte Lebenskraft zurück. Doch diese möchte fliessen und sich ausdrücken.

 

Ein lebendiger Mann lässt sich von äusseren Umständen nicht einschüchtern, denn er ist authentisch, klar und frei - und damit eine grosse Bereicherung für sein privates und berufliches Umfeld.

 

An diesem Tag gehen wir unseren Blockaden, Rollen und Masken auf die Spur und rufen das Wilde in uns wach, damit wir den Zugang zu unserer männlichen Identität und unserem wahrhaften Selbst erreichen. 

Dieses Outdoor-Event in der Natur im Solothurnischen Jura erfordert von den teilnehmenden Männern die Bereitschaft und den Mut, sich ganz authentisch zu zeigen! Die Verpflegung für diesen Tag nimmst du selber mit, wir werden gemeinsam am Feuer essen. Detaillierte Infos erhältst du nach der Anmeldung.

 

Wir werden keine persönlichen Grenzen überschreiten, meine Führung ist sehr achtsam. Lass dich überraschen, dieser Tag ist sanft und trotzdem wild!

Die Durchführung von „Der Wilde Mann" findet regelmässig und bei jedem Wetter statt und gestaltet sich aufgrund der Witterung, der Energie der Gruppe und den wechselnden Ritualen und Übungen jedesmal neu. 

Ich freue mich auf mutige Männer!

BEA_8091_CMYK.jpg

STIMMEN ZUM WILDEN MANN

"Der Abend mit Mario und den Männern am Feuer war magisch. Es fällt mir schwer die Magie des Abends in Worte zu fassen. Alles war neu für mich und doch irgendwie vertraut. Wir lachten und weinten zusammen als wir unsere Ängste, Träume und Geschichten austauschten. Die Energie, die im Kreis der Männer entstand war spürbar und intensiv. Für Männer die auf der Suche nach sich selbst sind, abseits des stressigen Alltags in der freien Natur, denen kann ich wärmstens empfehlen für ein paar Stunden in die Magie von Marios Events einzutauchen."

Richard Grauel, Finanzexperte

DATEN 2023


 

Daten folgen...

 

ZEIT

 13 Uhr bis 21.30 Uhr 

ORT

Solothurn (Schweiz) 

TEILNEHMERZAHL

8 Männer 

AUSGLEICH

CHF 240.-

Anmelden