Achtsamkeits- und Mentaltraining

Unser irdisches Leben hat einen Beginn und ein Ende und es liegt an jedem Einzelnen, wie er seine Zeit dazwischen gestalten will. Viele Menschen führen ein Leben als wären die körperlichen Ressourcen unendlich und sie lassen einen grossen Teil ihrer zur Verfügung stehenden Zeit unbewusst verstreichen. Es sollte jedoch erstrebenswert sein, ein Gefühl der Dankbarkeit für das schöne und wertvolle Leben in sich zu spüren, wenn wir unseren irdischen Körper eines Tages wieder verlassen. Das ist möglich, wenn wir unser Leben bewusst gelebt und jeden Moment in uns aufgesogen haben.

Ein solches Leben zu führen ist für mich ein Kunstakt, welchen wir in der heutigen Zeit wieder erlernen müssen. Achtsamkeitstraining ist das Geheimnis. Das führt uns nicht nur zu tiefer Dankbarkeit, sondern es bringt uns gleichzeitig auch die Erkenntnis, welche Freiheiten wir in Wirklichkeit haben.

Fast alle Menschen haben Wünsche und Vorstellungen – doch genau dabei bleibt es meistens. Der Grund weshalb die Wunschvorstellungen nicht real werden ist, dass die Menschen in ihren Träumen verharren bleiben und nicht in der Gegenwart ihre Zukunft gestalten. 

In meinem Achtsamkeitstraining gehen wir dein Leben noch einmal durch und schauen was weiterhin bleiben und was du loslassen oder transformieren darfst. Dein Wesen wird geklärt und dadurch wirst du nicht nur reiner und freier, sondern kannst gelassener und selbstbestimmter deinen eigenen Weg gehen. 

 

In der ersten Sitzung schauen wir genau wo du stehst und was du abgestimmt auf dich benötigst. Dann gestalte ich für dich ein individuelles Program mit Coachings und Trainings für den Alltag. 

Mögliche Inhalte deines Trainings sind: Erlernen der Meditation, ein besseres Körperbewusstsein erreichen, entspannter leben durch Entspannungstechniken, wie lasse ich los, der Kraft des Atmens, der Konzentrationskraft bewusst werden, Lernen aus dem Herzen zu lachen, Glaubenssätze erkennen und auflösen, Wertschätzung von kleinen Dingen im Leben, erlernen der Glückseligkeit, Gedankenstrukturen neu aufbauen, unnötige Gewohnheiten aufbrechen, Mindset überprüfen, sich selber lieben zu lernen und viele weitere Themen.

Dieses Achtsamkeitstraining verspricht einen grossen Wandel in deinem Leben. Jedoch ist es nur für Menschen geeignet, die wirklich bereit sind ihr Leben zu beleuchten und die neuen Erkenntnisse in die Realität zu bringen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich für weitere Details zum Ablauf.

 

©2020 Mario Meier

  • Facebook
  • Instagram